Ondiciones de presentación

  1. Meine Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht und dienen ausschließlich zur Bearbeitung des von mir bereitgestellten Materials.
  2. Ich bin damit einverstanden, dass ich bei Rückfragen zu meinem Material ggf. über meine E-Mail-Adresse kontaktiert werde.
  3. Mir ist bewusst, dass das eingereichte Material moderiert und ggf. veröffentlicht wird. Es besteht kein Recht auf eine Veröffentlichung.
    Strafbare Inhalte werden nicht veröffentlicht und ggf. zur Anzeige gebracht.
  4. Das von mir hochgeladene Material verletzt keine Urheber- und Persönlichkeitsrechte Dritter.
  5. Ich stelle weiterhin das digitale Archiv «coronarchiv» von jeglichen Ansprüchen und Verbindlichkeiten frei, die sich aus der Nutzung des Materials durch das Archiv ergeben, einschließlich und ohne Einschränkung auch von Ansprüchen Dritter wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten, der Privatsphäre, Verleumdung oder falscher Darstellung von Tatsachen sowie Urheberrechtsverletzungen.
  6. Mit der Einreichung von Material gebe ich die Erlaubnis und das Einverständnis zur Verbreitung und Nutzung in Verbindung mit dem digitalen Archiv «coronarchiv».
  7. Ich bin volljährig. Wenn ich minderjährig bin, habe ich das Einverständnis meiner Eltern eingeholt.